achtsamkeitstraining online

3-Wochen-Schnupperkurs

Hier. Bei Mir.

12.02.-26.02.23

Sichere dir jetzt den Early-Birdy Preis, nur bis zum 31.01.23!

Achtsam durchatmen. Endlich wieder Halt.
Ohne Druck & unperfekt für dich da sein.

Dein Leben steht oft Kopf und du suchst sehnlichst nach der Antwort auf: “Wo und wer bin ich eigentlich ohne den ganzen Druck?”

Statt Neujahrs-Gehetze willst du das Jahr lieber langsam angehen lassen und nach dem Pandemie-Chaos endlich in Ruhe deine Akkus wieder aufladen.

Du sehnst dich danach, die Kraft zu haben, um mit unvorhergesehem Tüdelü wie Liebeskram, Trauer, negativem Kopfkino, Jobwechsel oder Neuanfang besser umzugehen. Mut, Klarheit und Vertrauen – um besonnen den nächsten Schritt zu gehen.

Vielleicht bist du auch eine*r von diesen Herzensguten, immer für andere da – doch für dich zu selten. *HelloJaSagerIn*. Dazu noch Perfektionismus. I feel you! Du möchtest dich besser um dich kümmern, aber wie?

Achtsam durchatmen. Endlich wieder Halt. Ohne Druck & unperfekt für dich da sein.
  • Dein Leben steht oft Kopf und du suchst sehnlichst nach der Antwort auf: “Wo und wer bin ich eigentlich ohne den ganzen Druck?”
  • Statt Neujahrs-Gehetze willst du das Jahr lieber langsam angehen lassen und nach dem Pandemie-Chaos endlich in Ruhe deine Akkus wieder aufladen.
  • Du sehnst dich danach, die Kraft zu haben, um mit unvorhergesehem Tüdelü wie Liebeskram, Trauer, negativem Kopfkino, Jobwechsel oder Neuanfang besser umzugehen. Mut, Klarheit und Vertrauen – um besonnen den nächsten Schritt zu gehen.
  • Vielleicht bist du auch eine*r von diesen Herzensguten, immer für andere da – doch für dich zu selten. *HelloJaSagerIn*. Dazu noch Perfektionismus. I feel you! Du möchtest dich besser um dich kümmern, aber wie?

Du merkst: "X Selfcare-Tipps Podcasts, Masterclasses und sonst wie Theorie-Gesabbel sind zwar ganz nice. Aber ich will jetzt mal wirklich runter vom Gas. Langfristig. Und das auch mit Spaß fühlbar in meinem Alltag umsetzen."

Du merkst: "X Selfcare-Tipps Podcasts, Masterclasses und sonst wie Theorie-Gesabbel sind zwar ganz nice. Aber ich will jetzt mal wirklich runter vom Gas. Langfristig. Und das auch mit Spaß fühlbar in meinem Alltag umsetzen."

Das Leben wuppen ohne umzukippen. Wieder büschn mehr genießen.
Oh ja. Und wieder zuversichtlicher in die Zukunft schauen.

Wie geht innere Stärke?

Mithilfe von Achtsamkeit

Beim 3-Wochen-Schnupperkurs lernst du:

Dich anzunehmen

Leichter mit Gedankenchaos und Sorgen umgehen, dank Meditation. Du darfst dabei ganz unperfekt sein - eben bedingungslos wertvoll!

Gelassenheit im Alltag

Du gehst besonnener mit Herausforderungen um, bist verständnisvoller mit dir und hast endlich den Mut die Endlosliste-To-Do's zu kürzen! 🙂

Wieder mehr Lebensfreude

Käffchen/Tee am Morgen wieder wirklich genießen. Du bekommst wieder einen Blick für die schönen Dinge + Momente um dich. Das stärkt dich nachhaltig.

Guck, andere kennen's auch...

"In meinem Job als Social Media Managerin geht es oft so richtig rund. Da vergessese ich schon mal durchzuatmen und Pause zu machen. Was mir genau in solchen Zeiten manchmal fehlt ist, jemand der ein achtsames Auge auf mich und meine innere Gesundheit wirft… Vieles schon versucht nur nix davon ist wirklich hängen geblieben. Und dann bin ich auf die Lässig Tante gestoßen.

Ohne Schirm aber dafür mit umso mehr „Ghetto-Charme“, unglaublich viel Liebe im Herzen und Wissen in der Birne, hat sie mir in ihren Workshops gezeigt, wie lässig einfach Achtsamkeit in mein Leben treten und auch bleiben kann. Tausend Dank liebe Miri für all die Achtsamkeit die du mit deiner Arbeit auf die Welt regnen lässt! Damit schaffst du es, das innere Glück wieder erblühen zu lassen! Meine Empfehlung: hol auch du dir deine Brise lässig life in dein Leben!"

Dieser Kurs ist

das Richtige für dich, wenn...

achtsamkeitstraining online 3-Wochen-schnuppern

Das bekommst du:

Wann und Wo?

Kosten

Voraussetzungen & Anmeldung

Damit du sicher gehen kannst, dass der Kurs gerade zu dir passt, machen wir ein 15-Minuten Vorab-Kennenlerngespräch. Natürlich unverbindlich. Dort kannst du auch alle deine Fragen stellen.

Nach dem Gespräch bekommst du alle Infos zur Kursanmeldung.

"Ich hatte die Gelegenheit an einem von Miriams Angeboten teilzunehmen und kann das nur jedem/jeder empfehlen! Einen gewissen Zugang habe ich zu dem Thema, finde es aber meist schwierig mich führen zu lassen, ganz besonders, wenn zu viel Esoterikvokabular mitschwingt. Tante Lässig hat das aber ganz hervorragend ausbalanciert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Danke Miriam, coole Erfahrung."
"Ich fand Miriams Übungen klasse. So konnte ich gut zu meinen Gedanken finden und mich auf die Umgebung einlassen. Der Austausch in der Gruppe war toll für mich, da ich auch da wieder meine Gedanken sortieren konnte. Miriam hat eine super angenehme Stimme und mich prima durch die Übungen begleitet. Ich nehme für mich mit, besser auf mich zu achten und genau hinzuspüren, was mir gerade gut tut."

Du möchtest herausfinden, ob der Kurs etwas für dich ist? Dann schreib' mir einfach an hallo@laessiglife.de oder klick da Button:

Und wo bin ich hier gelandet?

achtsamkeitstraining online

Heyho! Willkommen in deinem unperfekt-echten Lässig Life. Ich bin Miriam, mehrjährige Trainerin für Achtsamkeit und Resilienz, Reise-Enthusiastin (meist im Van unterwegs), Momente-Sammlerin und meine innere Perfektionista heißt Frau Jedöns. Ich weiß, was es heißt, im Leben richtig an die Wand zu fahren. 2x Burnout, Angst und Panikattacken: Dat volle Programm! Vor allem durch die so echte und lebensnahe Praxis von Achtsamkeit – ja klingt so kitschig I know – hab ich zu misch zurück jefunden und kann mich heute gut um mich kümmern.

Deshalb ist meine Mission, etwas zurückzugeben und dich auf deiner Reise durch Täler und Berge zu unterstützen. Sanft, mitfühlend und auch mit bissel Quatsch mit Soße. Denn Leben ist so schon schwer genug, oder? Wir machen schön langsam. Und du entdeckst neuen Lebensmut und die kleinen großen Wunder wieder. Ganz in deinem Tempo. Ich freu mich auf dich, Schnuckel!

achtsamkeitstraining online

Sichere dir jetzt den Early-Birdy Preis, nur bis zum 31.01.!

achtsamkeitstraining online

Beachte:  Alle Methoden, die hier angeboten werden, sind zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte oder / und zur Stressvorsorge bzw. als Begleitung einer Therapie / Behandlung gedacht. Sie ersetzten keineswegs einen Arztbesuch, oder den Besuch beim Psychologen usw.

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.

Thích Nhất Hạnh

Scroll to Top